Team von Gartengestaltung Fischer

Gartengestaltung Fischer in München

Profis für den Garten

Wir sind ein junges Team, das ausschließlich aus Fachkräften besteht und in dem eine familiäre Atmosphäre herrscht. Für uns arbeiten Techniker, Landschaftsgärtner und Landschaftsgärtnermeister.

Wir legen großen Wert auf qualifizierten Nachwuchs, daher bilden wir auch aus.

Wir sind mit unserem Fachbetrieb ordentliches Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

Inhaber Andreas Fischer und seine Söhne

Inhaber Andreas Fischer

Dem Inhaber unseres Garten- und Landschaftsbauunternehmens, Andreas Fischer, wurde die Leidenschaft zu diesem Beruf schon in die Wiege gelegt. Sein Vater Günter Fischer und seine Mutter Rosalinde Fischer gründeten den Betrieb im Jahr 1976. Seither bekam Andreas Fischer den Arbeitsalltag von klein auf mit und er entschloss sich, ebenfalls die Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer zu absolvieren, der dann die Meisterprüfung folgte.

Andreas Fischer arbeitete einige Jahre im väterlichen Betrieb mit, bevor er ihn im Jahr 2008 übernahm. Auch die dritte Generation Florian und Maximilian Fischer ist mittlerweile schon im Unternehmen als Meister und Techniker tätig, irgendwann werden sie schließlich den Betrieb weiterführen.

Der Unternehmer hat großen Spaß an seiner Tätigkeit:

„Es ist schön, ein Projekt von Anfang an zu begleiten. Die Arbeit an der frischen Luft und die abwechslungsreiche Tätigkeit – das ist toll. Jeder Auftrag hat seinen eigenen Charakter. Und jeden Tag gibt es neue Herausforderungen zu bewältigen – das motiviert mich einfach.“

Inhaber von Gartengestaltung Fischer in München

Gartengestaltung Andreas Fischer

Kunreuthstraße 32
81249 München

Telefon: 089 873862
E-Mail: info@gartenfischer.de

Bürozeiten:

Mo – Do 09:00 – 17:00 Uhr
Fr 09:00 – 12:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Mitgliedschaft:

Garten und Landschaft - Verbands-Logo